Mitglied werden

Der Skiclub Hollabrunn ist ein gemeinnütziger, parteipolitisch neutraler und unabhängiger Verein. Falls Sie Mitglied werden wollen, um damit den Vorteil von vergünstigten Liftkarten zu nutzen, haben Sie hier die Möglichkeit. Wir senden Ihnen einen Erlagschein zu, mit dem Sie den Mitgliedsbeitrag überweisen können. Mit der Überweisung und Ausfüllen Ihrer Anmeldedaten sind Sie automatisch Mitglied des Vereins „Skiclub Hollabrunn“. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Bemühungen des Skiclubs Hollabrunn.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,00 pro Jahr für die ganze Familie.

Sie können auch vor Ort Mitglied werden. Wenn Sie an der Liftkassa einen Zahlschein ausfüllen und  die € 20,00 Mitgliedsbeitrag bezahlen, sind Sie ab sofort Mitglied und können die ermäßigten Liftpreise in Anspruch nehmen. Bei der schriftlichen Einladung zur Jahreshauptversammlung erhalten Sie auch einen neuen Zahlschein für die folgende Skisaison.

Auch wir als gemeinnütziger Verein sind angehalten die DSGVO einzuhalten. Wir verwenden Mitgliederdaten ausschließlich für die Abwicklung der Vereinstätigkeit( Einladung zur Jahreshauptversammlung bzw. Übermittlung der Zahlscheine des Mitgliedsbeitrages). Wir halten die nötigen Daten unserer Mitglieder so gering wie möglich. Von jedem neuen Mitglied werden ausschließlich Name und Adresse bei uns gespeichert, um den Schriftverkehr am Postweg erledigen zu können.

Im Link die Datenschutzvorschriften als Kurzfassung, die von uns eingehalten wird, da wir auschließlich mit Name und Adresse arbeiten. Andere persönliche Daten wie z.B.: email und Tel. Nr. können angegeben werden, sind aber keine Pflichtfelder! Geburtsdaten, Kinder usw. werden in unserer Mitgliederliste nicht erfasst.

PAGE TOP