Hüttenvermietung

Gerne sind wir bereit, unsere Skihütte für diverse private Feiern zu vermieten. Rufen Sie unseren Obmann unter 0664 5233922 an und vereinbaren Sie einen privaten Hüttenabend

Radlerrast

Die Radlerrast am Fahndorfer Berg ist 24h offen, bietet Einkehrmöglichkeit mit gekühlten Getränken für Radfahrer, Reiter und Wanderer, tolle Aussicht über das Land um Hollabrunn, sowie einen Radreparaturständer mit dem nötigsten Werkzeug vor Ort.

Goaßmobilrennen

Goaßmobilrennen als Firmen- oder Vereinsevent buchbar. Mit Zeitnehmung, Siegerehrung, Bergauf-Shuttledienst, Hüttengaudi

Pistenspaß zu jeder Jahreszeit

In der Schneefreien Zeit bieten wir Downhill Spaß auf da Goaß mit Goaßmobil (zweirädrig) oder Mountaincart (dreirädrig)

Mountainbikearena Fahndorfer Berg

Schikurs für Kinder

Unsere geprüfte Schilehrerin Kathi aus Tirol bietet Schikurse für Kinder an. Details und Termine sind auf der Seite Skikurs zu finden.

Unsere geprüfte Schilehrerin Kathi aus Tirol bietet Schikurse für Kinder an. Details und Termine sind auf der Seite „Schikurs“ zu finden.

Schirennen

Einmal pro Saison veranstalten wir ein Schirennen für Kinder. Außerdem organisieren wir gerne für Ihre Firma/Verein ein Schirennen mit anschließender Siegerehrung und gemütlichem Ausklang in unserer Schihütte. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Interesse haben.

Langlaufen

Bei entsprechender Schneelage, sind wir darum bemüht unsere Langlaufloipen in Schuss zu halten, und spuren eine schöne Runde von der Schihütte bis nach Oberfellabrunn und wieder zurück (ca. 7 km). Je nach Schneelage mit Spurgerät oder klassisch mit den Langlaufschiern getreten. Langlaufen ist gratis, allerdings bitten wir um eine Spende für das Spuren der Loipe.

Zum Abschluss laden wir ein, bei warmen Tee oder Glühwein, die Füße in der Schihütte zu entspannen.

Rodeln

Die Rodelpiste für Jung und Alt garantiert lustige Stunden.

Hüttenzauber

Die gemütliche Schihütte (ca. 100 Sitzplätze in 3 Räumen und Sonnenterasse) ist während der Lift-Öffnungszeiten in Betrieb. Von den Fenstern der Hütte können die Besucher ihre Kinder beim Schi fahren bzw. rodeln beobachten und sich bei einem gemütlichen Nachmittag entspannen.

PAGE TOP